Versand

Versandkosten
Die Versandkosten hängen vom Bestellwert ab. Ab einem Warenwert von 75€ tragen wir die Versandkosten für dich. Bis zu diesem Bestellwert trägst du die Versandkosten in Höhe von 4,90€ innerhalb Deutschlands.

Lieferzeit
Die Artikel werden extra für deine Bestellung angefertigt. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Hierzu zählen wir auch, dass du deine bestellten Produkte schnellstmöglich erhältst und beim nächsten Spiel deines Clubs tragen kannst. Das Paket erreicht dich daher schon nach spätestens einer Woche und wird von unserem Versanddienstleister geliefert.

Unsere fairen Rückgaberegeln

Weisen die von dir bestellten Artikel Mängel auf, wie beispielsweise Druckfehler oder Beschädigungen,  kannst du die Artikel natürlich auf unsere Kosten zurücksenden und erhältst eine weitere, diesmal natürlich fehlerfreie Lieferung.

Da jede Bestellung bei Fan12 ein Einzelstück darstellt, das wir ganz persönlich für dich angefertigt haben, ist es für uns leider nur schwer möglich die Waren wieder zurückzunehmen. Aus diesem Grund beschreiben wir die Produkte sehr genau, damit wir möglichst ausschließen können, dass du die Produkte aufgrund ihrer Größe wieder zurückschickst.

Wir versprechen jedoch, dass wir die Lieferungen auch zurücknehmen, wenn kein Fehler vorliegt. Hierfür gilt die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen. Weitere Infos kannst du unserer Wiederrufsbelehrung entnehmen.

Ausgenommen hiervon sind in jedem Fall personalisierte Produkte. Wenn du dich für eine individuelle Nummer, und/oder einen individuellen Namen bei einem unserer Produkte entscheidest können wir den Artikel leider nicht wieder zurücknehmen, da wir ihn nicht weiterverkaufen können. Überlege dir daher vor dem Kauf gut, ob deine Personalisierung tatsächlich richtig gewählt ist.


Wir benötigen deine Hilfe

Damit das Shopsystem funktioniert und du weiterhin Artikel deines Vereins online bestellen kannst, benötigen wir deine Hilfe:
  1. Teste uns und die gewünschten Artikel bei größeren Bestellungen vorher:

Mach eine Testbestellung, oder nimm am besten Kontakt zu uns auf, solltest du eine größere Bestellung planen. Dadurch vermeiden wir unnötige Retouren durch falsche Größen oder falschen Schnitt.

  1. Achte auf die Angaben zur Personalisierung

Wenn du bei deiner Bestellung die Artikel personalisierst, kontrolliere bitte alle Angaben mehrfach! Retouren aufgrund von Tippfehlern sollten vermieden werden. Wir sind nicht verpflichtet Artikel zurückzunehmen, die durch fehlerhafte Angaben falsch personalisiert wurden.

  1. Nicht auf den letzten Drücker bestellen

Deine Bestellung wird sehr schnell bearbeitet und für den Versand vorbereitet – das bedeutet aber nicht, dass wir eine Lieferung nach 2 Tagen garantieren. Solltest du für die anstehende Abschlussfahrt nach Malle 2 Tage vor dem Flug noch ein passendes Shirt bestellen, werden wir es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht schaffen es noch rechtzeitig zu liefern. Das bedeutet aber nicht, dass du nach der Abschlussfahrt das Paket einfach zurückschicken kannst. Eine verspätete Lieferung stellt selbstverständlich keinen Rückgabegrund dar!

Diese Infos findest du auch in schönstem Juristendeutsch in unseren AGB und der Widerrufsbelehrung.